Mit der mobilen EQUUSIR BEST BOX kommen wir auch an Euren Stall. 

Ihr habt Interesse dann bitte einfach per 

 

Telefon: 0176-678 26 478 (bitte auf die Mailbox sprechen und ich ruf umgehend zurück)

 

Whats App: 0176-678 26 478

 

E-Mail: info@mf-therapiepartner.de 

 

melden und einen Termin vereinbaren. 

Unser EQUUSIR BEST Van
Unser EQUUSIR BEST Van

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr wollt einen DEMO Termin an Eurem Stall? Hier findet Ihr einen Aushang zum ausdrucken. 

PHILOSOPHIE

Mein Weg in die Tierheilkunde im Bereich Pferde erfolgte über Umwege. Seit Kindesbeinen an mit dem Virus Pferd, Hund und Katze infiziert ließ mich vor zwei Jahren meinen Bürojob an den Nagel hängen und mich dem Pferdetraining, im speziellen für Pferde in der Rehabilitations-Phase, führen. 

Einer Ausbildung in Equikinetic und Dual-Aktivierung folgte die Ausbildung zur Futtertherapeutin, weiter die Osteopathie und die der Tierheilpraktikerin um meiner Berufung nachgehen zu können.

 

Als ich im Jahr 2018 die EQUUSIR BEST BOX kennenlernte wusste ich, mit diesem Hilfsmittel zusammen bin ich auf einem sehr guten Weg für eine ganzheitliche Betreuung der Pferde, Hunde und auch der Besitzer. Denn oft wird nur das Symptom behandelt und dabei die Ursachenforschung außeracht gelassen. 

Nur eine ganzheitliche Behandlung kann zum bestmöglichen Ziel führen. Mein Anliegen ist es, die natürlichen Selbstheilungskräfte des Tieres zu aktivieren um dann nachhaltig zu gesunden.

 

Zusammen mit kompetenten Partnern finden wir für IhrTier die richtige Mischung an Heilmethoden. 

 

Eure Martina